Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Teilnahme an einer Fördermaßnahme für Schülerinnen_und Schüler mit einer Lese- und Rechtschreib - Schwierigkeit fLRS)

Ich erkläre, dass diese schulische Förderung durch das Elternhaus in besonderer Weise unterstützt wird. Ich bin darüber informiert, dass die Teilnahme an einer LRS-Förderung in dem Zeugnis unter Bemerkungen mit dem Satz. „N.N. hat an einer LRS-Fördermaßnahmen.

Ich beantrage, dass die schriftlichen Arbeiten und Übungen meines Sohnes / meiner Tochter gemäß Nummer 5 Abs. 3 der VV-LRS bewertet werden.
Ich bin darüber informiert, dass die Teilnahme an einer LRS-Förderung und. an der Leistungsbewertung gemäß Nummer 5 Abs.3 der VV-LRS in dem Zeugnis unter Bemerkungen mit den Sätzen „A/. N. hat an einer LRS-Fördermaßnahme von __ bis _ teilgenommen. In dieser Zeit wurden die Rechtschreibleistungen in die Leistungsbewertungen der einzelnen Fächer nicht mit einbezogen."

vermerkt wird. Abschluss- und Abgangszeugnisse erhalten keinen entsprechenden
Eintrag.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

_  __     ___                 ___
 | |/ //   / _ \\    ____      / _ \\
 | ' //   / //\ \\  |    \\   | / \ ||
 | . \\  |  ___  || | [] ||   | \_/ ||
 |_|\_\\ |_||  |_|| |  __//    \___//
 `-` --` `-`   `-`  |_|`-`     `---`
                    `-`

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.