Schulfasching am 14.2.24

Am 14.2.24 veranstaltete unsere Schule ihre bunt-fröhliche Schulfaschingsveranstaltung. Zahlreiche aufwendig und farbenfroh verkleidete Kinder feierten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein tolles Faschingsfest. Polizisten, Prinzessinnen und Feen, Kobolde und Superhelden tollten durch unser Schulhaus und machten den Tag unvergesslich. Bei einem grandiosen Programm in den Klassen und Gruppen konnten die Kinder zudem reichlich basteln, kreativ nach Lust und Laune zeichnen und reichlich Neues über das Thema Karneval lernen. Gestärkt mit köstlichen Pfannkuchen, die unsere Schulleitung gemeinsam mit Frau Rostalski für unsere toll kostümierten Kinder organisierten, ging es in den Nachmittag. Auch unser Schulhort feierte am Nachmittag mit den Kindern weiter und so wurde der Tag für uns alle zu einem unvergesslichen und wiederholungswürdigen Erlebnis.

Bilder und Eindrücke folgen  zeitnah unter "Veranstaltungen"

Fr, 16. Februar 2024