Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfest vom 29.5.24

Kindertagsfest am 29.05.2024

 

Spiel, Spaß und gute Laune war unser Motto des Kindertagsfestes. Gemeinsam Schule und Hort organisierten ein vielfältiges Programm. Der Sportplatz wurde zur Arena mit vielen Stationen. Drei  Hüpfburgen unterschiedlicher Arten sorgten für Begeisterung. Beim Tauziehen wurden die Kräfte auf Klassenstufen gemessen. Schmackhaftes italienisches Eis sorgte für Abkühlung. Großer Beliebtheit erfreute sich das Kinderschminken. Vom Kätzchen über Prinzessin bis Batman war die Auswahl groß. Am Glücksrad konnten tolle Preise gewonnen werden. Dicht umringt und mit großer Begeisterung war der Stand von Ton- Art unter Leitung von Frau Knoblauch. Eine riesige Wimpelkette mit Wünschen, Träumen und Fantasien ist entstanden. Aber auch die Bubble Soccer kamen zum Erfolg. Polizei und Rettungswagen waren Schauobjekte. Viele interessante Fragen wurden geklärt.

So viel Action macht natürlich auch hungrig. Gegrillte Bratwurst durfte natürlich nicht fehlen. Auch Popkorn schmeckte allen Kindern gut.

Es war ein sehr gelungenes Kindertagsfest mit großer Unterstützung vieler Eltern, die an den Stationen halfen und Preise zur Verfügung stellten. Herzlichen Dank dafür.

 

Fotos folgen...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elternversammlung Ü1 (neue erste Klassen) am 25.6.24 um 17.00

Wir laden alle Eltern und Erziehungsberechtigte herzlich zur Ü1 Elternversammlung am 25.6.24 um ...

Basketballsieger Jahn-Grundschule